Minecraft PS4 befehle?

2 Antworten

Solche Befehle wie auf dem Pc kann man nicht machen aber wenn du beim Erstellen einer Insel oder beim beitreten Hostprivilegien aktivierst und dann in der Welt bist und Touchpad drückst kannst du ein paar Sachen einstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ramoixus
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort. Weisst du per Zufall auch wie man ein Schild in die Luft platziert? Ich habe ein Skelett spawner gefunden und möchte einen Monster „ Aufzug“ mache, bzw. Bauen.

TomatenE  14.10.2019, 15:28
@Ramoixus

ne aber du könntest mit Wasser oder Loren und so arbeiten. Sorry kuck vielleicht mal auf Youtube.

Das geht glaub ich nicht.

Donskowitsch  16.12.2019, 01:28

Hi, 1erstens mit einem Faden 2tens kannst du ab jetzt mit steuerkreuz rechts oder mit Tastatur mit T denn chat öffnen und Befehle eingeben

LG Donskowitsch