Die seltensten Tiere/mobs die man in Minecraft (ps4) besitzen kann?

3 Antworten

Baby zombie mit full entchabted dia! Ist das seltenste

Baby Zombie mit verzauberter dia rüstung und schwert, der auf einen Huhn reitet

BlackandYellow2
Beitragsersteller

Kann man den mit einem Kommand herbeiführen.

verreisterNutzer  19.06.2020, 17:47
@BlackandYellow2
/summon zombie ~ ~1 ~ {HandItems:[{Count:1,id:diamond_sword},{Count:1,id:shield}],ArmorItems:[{Count:1,id:diamond_boots},{Count:1,id:diamond_leggings},{Count:1,id:diamond_chestplate},{Count:1,id:diamond_helmet}],HandDropChances:[1.0f,1.0f],ArmorDropChances:[1.0f,1.0f,1.0f,1.0f]}

Das ist für großen in full dia

Mushroom Cow, Ist am anfang auch Mega op (Wegen Unendlich essen).