Minecraft sagt das dem Spiel schon andere Benutzer beigetreten sind?

1 Antwort

Das bedeutet, das du mit deinem Minecraft Accound nicht gleichzeitig woanders auch online sein kannst also nur auf einem gerät. Wenn du deinen Accound mit jemanden teilst könnt ihr nicht gleichzeitig spielen.

Woher ich das weiß:Hobby

AntonWeller503
Beitragsersteller

Das ist mir schon bewusst, das Problem ist nur das nur EINER spielt. Auf EINEM Gerät

FaidHD  11.02.2021, 18:22

Natürlich geht das. Man kann nur nicht gleichzeitig auf dem gleichen Server spielen