Minecraft Region Bann?

2 Antworten

Von einem Region Bann habe ich noch nichts gehört aber man kann die IP bannen dann geht Zweit Account auch nicht außer vielleicht mit einer VPN .

Du kannst direkt die IP des PCs mit /bann-ip bannen. Dann kommen alle Accounts von diesem PC nicht mehr drauf. Oder du kannst alle Spieler in einem bestimmten Radius um einen Command Block irgendwo anders hinteleportieren. Dafür stellst du ihn auf Repeating und Always Active und gibst /tp @a[name=!DeinName,distance=..20] 0 62 0 ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit drei Jahren Minecraft