Unlock all accounts COD?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich so früh auf keinen Fall versuchen, da schauen die am meisten hin. Lass dir Zeit und erspiel dir deine Waffen etc auf dem normalen Weg. Die Gefahr gebannt zu werden ist sehr hoch.

HappyBuddha19  27.11.2015, 16:24

Warte, von welchem COD reden wir?

Das ist doch voll langweilig wenn man unlocked all hat für was speilst du dann das spiel? Erspiel doch lieber allea selber das macht doch veil mehr spass :)

RIZM0
Fragesteller

jain ich mag den multiplayer nicht so wirklich bin eindeutig zombiespieler und deswegen hab ich keine lust das alles frei zu spielen und habe da auch nicht den drang zu

Ich bin ein Modder

Ich schreibe mir immer nach einer Aktualisierung eines spiels wie bo2 einen Anti Ban EBOOT

Und hab schon selbst einen UA mit meinem Eigenen Programm gemacht..

(PS: Auf der Xbox findest du garnichts mit Unlock All)

leArZox  10.05.2017, 19:40

wieso gibts auf der xbox sowas ned?

Ich bin Modder .

Jedesmal wenn eine Aktualisierung von einem spiel rauskommt schreibe ich mir ein Anti Ban EBOOT (Nur CFW. Auf garkeinen Fall OFW) .. Ich habe selbst einen Unlock All mit meinem Programm gemacht ( PS: auf der Xbox findest du garnichts mit Unlock All)

RawSauce  10.07.2018, 17:50

Hey mein insta ist rohin_ffm kannst du mir dein Programm zeigen habe auch cfw aber finde nix zu unlock all