Minecraft Redstone an Kolben anschließen?

3 Antworten

Du musst hinter dem kolben ein repeater machen auf deutsch redstone verstärker

Woher ich das weiß:Hobby

Sakura27765
Beitragsersteller

Direkt dahinter? Denn angeschlossen hab ich die immer

Von Experten MrAmazing2 und PauliLP bestätigt

Vermutlich hast du Redstone-Tutorials für die Minecraft Bedrock Edition gesehen. Redstone unterscheidet sich dort stark von Redstone für die Minecraft Java Edition, die du vermutlich spielst, daher kannst du die Dinge aus diesen Videos vermutlich nicht direkt nachbauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hauptberuflich IT-Consultant, Informatikstudium

Wenn du in der PC - Version Redstone an einen Kolben legen willst, musst du das Redstone direkt auf ihn zu legen. Also nicht einfach nur dahinter lang, sondern das letzte Stück (auf dem letzten Block) muss direkt in Richtung Kolben zeigen.