Minecraft Recourcepacke aus Map kopieren?

1 Antwort

In Java hat jeder das Texturpaket für sich eingestellt, wenn du es auf einem Server für jeden Spieler bereit stellen willst musst du das in den Server Configurations einstellen und einen Host zur Verfügung stellen über den die Spieler das Texturpaket beim Beitritt des Servers aktivieren können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noah150409
Beitragsersteller

das meine ich nicht, in der welt selbst ist das recourcepack drin, nicht im recourcepack folder von minecraft. Wo das allerdings in den Map files drin ist finde ich nicht, wo ich das auf den server installiere weiß ich auch

MeteryX  27.11.2023, 18:12
@Noah150409

Eventuell ist es unter “resources” habe das selbst noch nie so gemacht aber eine kurze Google Suche bringt gleich mehrere Antworten auf deine Frage.