Minecraft realm chat geblockt?

1 Antwort

Es könnte sein, dass in den Einstellungen des Realms der Chat deaktiviert wurde. Du solltest prüfen, ob das bei dir der Fall ist. Gehe dazu in das Realm-Menü und wähle "Einstellungen". Dort solltest du eine Option namens "Chat-Einstellungen" oder ähnlich finden. Stelle sicher, dass der Chat dort aktiviert ist.

Wenn das nicht der Fall ist, könnte es auch sein, dass du im Spiel die Chat-Anzeige ausgeschaltet hast. Überprüfe, ob das Chat-Fenster in der Spieloberfläche angezeigt wird und ob es möglicherweise minimiert oder ausgeblendet ist. Du kannst das Chat-Fenster normalerweise öffnen, indem du die Taste "T" drückst.

Falls das alles nicht hilft, könntest du auch versuchen, den Realms-Support von Minecraft zu kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

atom22
Beitragsersteller

Danke, aber der realm gehört mir nicht und meine freunde sehen den chat und können schreiben. In den chat Einstellungen stimmt auch alles