Minecraft Raketen Flugdauer verlängern?

2 Antworten

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Du kannst einfach bis zu drei Schwarzpulver zusammen mit dem einen Papier im Craftingrezept verwenden, um die Flugdauer zu erhöhen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Spieler seit 2016 und Fan seit 2013

FFYYNN
Beitragsersteller

wie muss ich das in denn craftintable rein legen ?

Seliba  31.05.2024, 22:19
@FFYYNN

Ist vollkommen egal, die Form des Rezeptes spielt keine Rolle

In Minecraft kann die Flugdauer von Feuerwerksraketen mit einem einfachen Trick verlängert werden. Dafür benötigst du eine bestimmte Kombination von Feuerwerkssternen im Crafting-Feld zusammen mit Schwarzpulver.

Hier ist, wie du das machst:

1. Sammle einige Feuerwerkssterne, die du von Creepern erhalten kannst, wenn sie von einem Feuerwerksraketenexplosion getötet werden.

2. Gehe zum Crafting-Tisch und platziere einen Feuerwerksstern in der Mitte des Crafting-Felds.

3. Platziere dann Schwarzpulver in den umliegenden Feldern. Die Anzahl der Schwarzpulver bestimmt die Flugdauer der Rakete.

4. Je mehr Schwarzpulver du hinzufügst, desto länger wird die Flugdauer der Rakete sein. Du kannst bis zu drei Schwarzpulver hinzufügen, um die maximale Flugdauer zu erreichen.

5. Sobald du die Feuerwerksrakete mit der gewünschten Flugdauer hergestellt hast, kannst du sie verwenden, um längere Flüge zu genießen.

Das Hinzufügen von mehr Schwarzpulver verlängert die Brenndauer der Rakete, was zu einem längeren Flug führt.

Woher ich das weiß:Recherche

pneu12  31.05.2024, 18:59

Du weißt schon das eine Rakete mit Feuerwerksstern schaden verursacht wen man damit fliegen will