Minecraft PvP :(?

3 Antworten

  1. Hitwahl https://www.youtube.com/watch?v=ndHSpA-6bxk
  2. Souphits in combos anstatt rum zu laufen aber auch rndm zu strafen kann was bringen
  3. Auf vernünftigen servern spielen wie Timolia oder Hotpvp zwar nen trash soupserver der aber bald wieder öffnet. Gomme hat zu random schlechten KB
  4. W-Tap
  5. Wenn du nicht zercrittet werden willst spiel offensiv also geh nicht nach jeden hit zurück, drücke kein s sondern geh direkt wieder auf den Gegner los so kriegste auch mehr Combos
  6. circlestrafe fürs outaimen kann was nutzen

Spiel auf Gomme Kit 1v1 du wirst mit der Übung immer besser und entwickelst deine eigenen Taktiken

Woher ich das weiß:Hobby

DDabwdsrfe4w  11.06.2020, 14:01

btw verbessert man sich da erstrecht nicht, wenn 99% der maps total zugemüllt sind und nicht flach

DDabwdsrfe4w  11.06.2020, 13:42

der random kb dort soll was bringen?

Wtab ist heutzutage normal,

musst du lernen.