Minecraft PS5 auch auf Pc?

2 Antworten

Bin mir nicht 100%ig sicher, aber muss man sich auf der PS auch mit einem Microsoft Account einloggen?

Falls ja, sollte es kein Problem sein. Falls nicht, eher nicht.

Aber vlt gibt es die Möglichkeit die Accounts miteinander zu verknüpfen. Also den PS Account mit Microsoft, dann sollte es funktionieren.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Hallo

Als erstes musst du wissen das du dir die minecraft Windows 10 anstatt minecraft Java holen musst.

Nun müsstest du dich mit deinem Microsoft acc anmelden. Das Inventar müsste acc übertragen sein und nicht Gerät oder Client. Ich spiele viele verschiedene Clients wie laby mod und lunar Client usw und dort sind sie auch überall gespeichert (damir möchte ich sagen das es eigentlich acc übertragen ist)

LG