Gibt es auf Griefergames.net noch eine Möglichkeit, items zu dublizieren?

3 Antworten

Ich kenne einen guten Live hack.

Da auf allen CB Servern die Items Synchronisiert werden kann man das ausnutzen.

Wenn der Server buckt wirfst du in einem CB z.B. einen Stack Diamanten weg und switcht schnell auf einen andere CB dort hast du die Items noch sie werden gespeichert. Wenn du auf den alten CB zurückgehst werden dort noch dein andere Stack mit diamanten liegen.

Dieser Trick funktioniert allerdings nur wenn der Server buckt und man sollte bei Diamonds sie vielleicht dorthin werfen wo nicht gerade Spieler sind,sonst werden sie geklaut.

NEIN. Seit der Minecraft Version 1.6 nicht. Das ganze Duplitierungszeug ist quatsch.

Höchstens kann es Bugs bei Plugins geben, aber dafür braucht man schon einen Hack Client. Die sind aber bestimmt eh schon behoben....

Immoment gibt es keine, aber ich würde es an deiner stelle nicht machen...