Minecraft PS4 Welt lädt nicht was tun?
Hallo,
Ich bin in Minecraft gestorben und habe sofort die Anwendung geschlossen, weil ich genervt war. Als ich meine Welt dann wieder laden wollte sah eigentlich alles normal aus, aber immer wenn der Ladebalken fast fertig ist bleibt er stehen und nichts passiert mehr (so wie man auf dem Bild sieht
), die Welt lädt seit dem einfach nicht mehr. Hatte jemand vielleicht das gleiche Problem oder eine Lösung? Achso und deinstallieren und wieder installieren hab ich schon probiert bringt nichts.
11 Antworten
Habe das selbe Problem, wurde schon eine Lösung gefunden?
LG
Gibt es vl schon eine lösung hab das exakt selbe problem und bau jezt fast schon 2 jahre an der map :(
ja ich habe das selbe leid so eine scheiße bitte bringt eine Lösung dafür
Nach der Kopie hat das ganze noch immer nicht funktioniert hat jemand eine andere Lösung danke trotzdem
Ich hatte das selbe Problem und habe nach Antworten gesucht aber keine gefunden… Hab das Problem aber selber gelöste :) Hab die Welt kopiert und dadurch konnte die Kopie laden.
Also bei mir hat geholfen, von einem anderen Gerät (iPad in meinem Fall) ein LAN Spiel zu verbinden mit der PS5. Dann wurde die Welt sofort geöffnet. Alle anderen Dinge die hier vorgeschlagen wurden haben nicht geholfen.
Bei mr gibt es das gleich Problem auf der ps4
Dann hattest du nicht das selbe Problem da es mit Kopieren nicht ging der Bug wurde allerdings mittlerweile behoben