MiNECRAFT PS2

6 Antworten

ne leider nicht weil Minecraft gibt es zur Zeit nur für den PC die XBox und das Handy (Android) aber es gehen viele Gerüschte rum das es auch bald zumindestens für die PS3 rauskommen soll

Ich weis nicht so genau ob das geht aber versuch doch mal einen starken chip einzubauen und min. Windows 7 zu instalieren und minecraft pc zu instalieren

Nein. Minecraft gibt es nur für PC und XBox.

Nope, wird nicht klappen.

Nein, außer XBOX und PC wird's vorraussichtlich keine Möglichkeiten geben.