Ps 2 oder Ps3?

3 Antworten

Rein von der Leistung und Bildqualität ist die PS3 von 2006 natürlich besser als die PS2 aus dem Jahr 2000.

Aber die PS2 hat sehr viele gute Klassiker während die PS3 mMn. nicht so viele guten Exklusivspiele hatte. Man kann aber heute sehr gut die PS2 auf einem PC emulieren lassen um dort die Spiele spielen zu können.

Preislich musst du halt schauen für was die Konsolen auf Ebay weggehen.

Warte noch auf die ps1 diese werden sehr billig sein und viel Leistung sein hmdl

Hmdl ps3 besser diese gute Qualität