Minecraft Problem wie Koordinaten finden/dort hin teleportieren?

4 Antworten

sollte mit /tp @s ~XX ~YY ~ZZ gehen

(einfach die Koordinaten einsetzen)

:)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit 2016 aktiv auf Java und Bedrock

Du musst auch eine y Koordinate eingeben beim Teleport. Halt eine, bei der Du nicht unbedingt tief fällst oder so.

Oder geh einfach zu Fuß hin. Oder meinetwegen reite mit nem Esel hin. Der ist eh sinnvoll als mobiles Lager. 😏

warehouse14.

Falls du nicht im Nether bist funktioniert der /tp comand nicht aber wenn du im Nether bist müsste er eigentlich funktionieren

Von Experte warehouse14, UserMod Light bestätigt

Du kannst doch einfach mit F3 oder F2 die Koordinaten anzeigen lassen in dem dein Charakter gerade ist. Dann läufst du einfach in die Richtung. Sind ja nicht Mal 200 Blöcke

Woher ich das weiß:Hobby

Maggiapfel3000  15.01.2024, 20:34

Geht am Tablet leider nicht. Außerdem ist es Bedrock, da gibt es kein F3.