Minecraft schnell über Items hovern geht nicht?

1 Antwort

Musst sie mit Shift anklicken einzeln (wenn es verschiedene sind) oder du nimmst einen beliebigen Stapel und Shift-Doppelklickst einen anderen Stapel, um direkt alle Items der zweiten Art zu switchen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft und Tycoons wie Transport Fever 2

MBrow  25.09.2024, 21:13

Wie genau geht das? Habe es irgendwie nicht verstanden und will es wissen!

Zitrone273  25.09.2024, 21:48
@MBrow

Du hast 2 Möglichkeiten:

  1. Du kannst alle Items, auf du die klickst (unabhängig von der Art) direkt von der Kiste ins Inventar oder andersrum bringen, ohne sie einzeln mit dem Mauszeiger ziehen zu müssen. Dazu hältst du Shift gedrückt und linksklickst auf die Stapel, die du bewegen möchtest.
  2. Du kannst alle Items einer Art, die in deiner Kiste sind, ins Inventar bringen und andersrum. Dazu hältst du Shift gedrückt und Doppelklickst mit links auf eines der zu bewegenden Items und dann bewegen sich alle Stapel der selben Art einmal zum anderen Lagerort (wenn da Platz ist)