Minecraft Pixelmon Arenen finden?

1 Antwort

Ich glaube nicht das die Arenen so einfach Spawnen hab ich zumindest noch nicht gesehen. wenn du wirklich mit Arenen spielen möchtest dann solltest du auf einen Online-Server gehen... Ich weis das es wenig Deutsche Pixelmon Server gibt aber wenn du dich ein bisschen geduldest dann kannst du bei uns auf dem Server spielen wir müssten spätestens nächstes Wochenende mit den Vorbereitungen fertig sein dann schicke ich gerne eine ip :)

BastirHD
Beitragsersteller

Ok und wär nice wenn du dann die IP schickst :D

Timekeeper125  03.08.2016, 10:13
@BastirHD

Es hat leider etwas länger gedauert als geplant (sorry deswegen bin im Urlaub...) aber ich hätte eine Idee wie du schon früher spielen könntest adde mich doch bitte auf Skype dann gebe ich dir alle Infos...

Skype Name: timekeeperlp

NoahWge  04.09.2023, 20:49
@BastirHD

Er wartet immernoch ... (habe nd gesehen das da weitere komentare warten das macht das ganze jetzt etwas komisch)