Minecraft Pixelmon Server Ram?

1 Antwort

100% Laggfrei und Minecraft Server gibt es nicht.

Pixelmon ist ja ziemlich gross, grösser als manche Modpacks mit +100 Mods. Bei der Grösse und 20 Spieler würde ich mit 1Gb pro Spieler anfangen. Vermutlich noch mehr.

Crimelex  30.05.2017, 20:32

Haha niemals 😂. 1 Gb pro Spieler 🙊...

SonicBlue05827  25.07.2021, 20:36
@picasso22

Ein GB ist schon Aussreichend aber es kann sein das wen man halt fliegt die Welt wegen der mod etwas langsamer lädt wen das Pokémon sehr schnell in Flügen ist und die Chunks kaum Laden aber ansich sollte das schon reichen aber für mehr Spieler würde ich eher so 2 GB raten oder 2,5 je nach dem was ihr da halt vor habt etc. Bzw vorhattet 😂