Wie kann ich in Pixelmon mehr Legendarys spawnen?

1 Antwort

In den configs von Pixelmon im Minecraft Ordner "legendarySpawnTicks" stehen. Dort kannst du in etwa einstellen, wann ein Legendary spawnt. Leider musst du das in Ticks eingeben, doch das kannst du ja googeln. Falls du aber die Chance erhöhen willst gehst du in den configs zu "legendarySpawnChance". da wäre dann 0.1 10%, 0.2 20 usw.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

thatminedude1
Beitragsersteller

Es funktioniert irgendwie nicht. Ich habe jetzt die  ''legendarySpawnChance'' auf 1 gestellt und ''legendarySpawnTicks'' auf 4000 gestellt. Nach 5 min ist immer noch keins gespawnt, komisch.