Minecraft Permission TP

2 Antworten

Ein permission Plugin wie Groupmanager oder Permissionsex sind zu empfehlen wenn der Server Public werden soll jedoch gibt es auch Plugins die dafür sorgen das man Anfragen sendet ob man sich teleportieren darf.

ps. wenn du danach google st findest du bestimmt passende spreche aus erfahrung.

mfg.

Du musst in den rechten angeben dass keine niedrigeren Ränge also alles unter owner keinen owner wegporten darf aber das gilt dann nur für /TP also wenn man dann /tpall nach wirst du geportet oder bei /spawn (dein Name)