Minecraft PE Android Handy Problem!

2 Antworten

Dieses problem hab ich auch ich hab auf volle größe gestellt und es ist vieeel zu klein. Vor dem update war es bildschirm groß aber jetzt ist es finger klein

Hallo Frogo! Das Problem hatte ich auch erst, aber dann hab ich rausgekriegt, wo man das einstellen kann, ist ganz einfach! :) Du musst zu den Optionen gehen (Menütaste des Handys => Options) ,dann auf Controls ( 2. Kästchen an der linken Seite mit einem Controller-Symbol), etwas runterscrollen und dann kannst du unter D-Pad size die Größe des Steuerkreuzes einstellen.