Minecraft app steuerkreuz gross?

3 Antworten

Ich überlege gerade.. gab es nicht ganz am Anfang (also bevor man in die Welten gehr) keine Einstellungen oder so ?

Ansonsten würde ich es versuchen, während du spielst dann auf so ein Zeichen zu tippen (müsste ganz klein oben in der Mitte neben den Chat-Zeichen sein) und dann erscheinen rechts mehrere Tasten und irgendwo stehr dann Einstellung, Steuerung(,Welt?) oder Ähnliches.

Einstellungen-> Berühren (oder so ähnlich)-> Tastengröße

So kenne ich das jedenfalls von Minecraft auf dem Handy/Tablett.

Wie es @Kartoffelch3n

schon sagte, Einstellungen-> Berühren (oder so ähnlich)-> Tastengröße

lg Moritz