Minecraft PE 1.Gratis? 2. Auswahl nur noch mit Doppeltipp?

2 Antworten

Hey

Meines Wissens kostet das Spiel immer noch 7.-- und ist nicht gratis und zu deiner zweiten Frage weis ich nicht direkt bescheid, jedoch kanns du unter Einstellungen --> Steuerung alle weiteren Einstellungen zurücksetzen und dann sollte es so sein wie gewohnt.

Freundliche Grüsse

Woher ich das weiß:Recherche

Gauglhupf
Beitragsersteller

Zurückgesetzt hab ich es auch , war jedoch dasselbe. Wär auch komisch gewesen wenns dann gegangen wäre, da ich an den Einstellungen der Steuerung nichts geändert hatte. Danke dir für deine Antwort

Wenn du das Google Konto wo du es gekauft hast auf dem alten Handy hast kannst du es dort auch runtdrlafen aber wenn du ein anderes google konto hast müsstest es nochmal kaufen ich empfehle das google konto mit MC (Minecraft) auf dein altes handy zu verbinden und dann kannst du es dir runterladen

Gauglhupf
Beitragsersteller

Ich denke ich habe das selbe Google konto wie damals, am neuen Smartphone. Aber das ich mich beim Spiel nicht anmelden mußte um es spielen zu können hatte mich gewundert. Das war bei anderen Spielen die ich habe nämlich nicht so einfach. Aber ich denke das wird die erste Frage beantwortet haben.