Minecraft - Wie steigt man aus einer Lore aus?

4 Antworten

Rechtsklick oder Space gewöhnlich. Kommt drauf an, ob Du im MP spielst (mit Railway-Plugins).

Rechtsklick auf die Lore...:D Bei solchen simplen Fragen oder generell Problemen besuch mal die Seite de.minecraftwiki.net Ist auch gut für Anfänger geeignet ;)

rechtsklick auf die lore bzw. die lore durch wiederholtes draufklicken zerstören, man kann nicht gedrückt halten bzw. kann man schon, aber das werkzeug oder der arm verhält sich dann nicht so wie bei rohstoffen :D

Rechtsklick auf die Lore