Minecraft Ordner Bildung

4 Antworten

Ich hatte das selbe Problem und habe einfach ein wenig herumprobiert. Die Dateien tauchen an dem Ort auf (bei dir Desktop) wo du deine minecraft.exe öffnest. Verschiebe deine minecraft.exe einfach wo anders hin und schon hast du das Problem gelöst:)

Michi2000B  25.12.2015, 20:16

Richtig Geil Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Ich weiß, diese Frage ist schon etwas älter aber vllt. können andere die dieses Problem haben dass dann auch noch lesen.

Die Frage wurde ja soweit beantwortet aber ich habe noch einen kleinen Tipp für die, die noch nicht darauf gekommen sind. Wenn du den Launcher und die Datein in einen ordner verschoben hast, kannst du einfach eine Verknüpfung erstellen und diese auf den Desktop schieben und "Minecraft" benennen.

Hoffe das bringt jemanden noch etwas.

LG  Jonathan

verschiebe Minecraft.exe in die .minecraft Ordner und mach eine Verknüpfung auf den Desktop :)

Vielleicht musst du sie einfach dalassen und in den Minecraft Ordner auf deinem PC verschieben, damit die nicht auf dem Desktop auftauchen