Minecraft nur auf einem Gerät?

3 Antworten

Minectaft kannst du dann nur auf einem Gerät spielen. Außer die kaufst die Poccet Edition auf Handy. Dann kannst du dich mit dem Playstore Account auf einem anderen Gerät anmelden und es dort installieren. Ich empfehle aber die Java Edition für PC.

Tierfreundin03
Beitragsersteller

Ok Dankeschön :)

Hallo

Wenn du ein Microsoftkonto hast kannst du die Java Version auf verschiedenen Geräten spielen. Das selbe mit der Bedrock Version.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Viel Spaß mit den Blöcken!

Also ich habe aus auf der Switch und jetzt auch auf dem PC.
Aber ich musste es doch nochmal neu auf dem PC kaufen.
Also es ist denke ich so, dass es nur auf einem Gerät Spielbar ist.^^

hab einen tollen Tag!