Minecraft Nitrado Server Ip ändern

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Nummer kannst du nicht ändern , es sei den , du machst einen komplett neuen Server auf ( und dann am besten minecraftordner übertragen ). Aber Nitrado bietet auch eine Funktion , um eine Subdomain festzulegen , die dann zumbeispiel servername.nitrado.net heißt. Die kannst du Auf deiner Startseite oder so festlegen :D

sortLP  29.06.2014, 10:18

Das ist aber nicht die Frage ...

Gar nicht. die IP ist von außen vergeben. Das ist, als ob du den Straßennahmen oder die Hausnummer von dem Haus, in dem do wohnst, ändern wolltest.

also kann mann es bei nirtado neicht ändern oder

sortLP  29.06.2014, 10:19

Nein!