Minecraft Server IP?

1 Antwort

Was du meinst, ist keine IP! Man nennt dies Domain! Kannst du jährlich mieten, musst jedoch dafür bezahlen! Diese lange Zahlen IP ist eine IPv4 Adresse (oder IPv6, je nachdem)... Du kannst jedoch auch .tk Domains kostenfrei erhalten

leDej
Beitragsersteller

Justman Ich weiß aber wie bekomme ich das hin das wenn man auf den Minecraft Server joined das man bei dem Feld Server Adresse die Domain eingeben kann und drauf kommt und nicht die IP

Justman  20.11.2023, 11:09
@leDej

Hast du einen Screenshot? Vom Dashboard?

leDej
Beitragsersteller
@Justman

ne sorry habe noch keinen erstellt ich weiß das von Servern die ich vor kurzer Zeit hatte

Justman  20.11.2023, 11:15
@leDej

Du musst die Domain erst im Dashboard bei deinen Gameserver Einstellungen auf Nitrado hinterlegen

leDej
Beitragsersteller
@Justman

achso dankeschön :)