Minecraft Netherfestung finden

3 Antworten

Hallo Looz,

leider gibt es keine Garantie das du eine Festung findest.Manchmal spawne ich auch in einem sehr kleinen Netherraum, von so ca. 7x7 oder so,höre aber ständig diese Ghast nach mir rufen.

Dann suche ich mich dumm und blöd um in das "große Nether" zu kommen. Teilweise habe ich Erfolg, manchmal aber auch nicht.Hängt von Glück ab.Wenn du unbedingt in eine Festung willst,probier verschiedene Welten aus,da ist dann deine Chance relativ hoch.

Obwohl ich Festungen auch nicht gerade "spannend" finde. ;)

LG LuluGirl12

einfach suchen und suchen und -was kommt wohl jetzt!?- SUCHEN!

soweit ich weis, gibt es keine beweise das netherfestungen "da und dort" sind...dass sind nur vermutungen.

ich habe mal eine innerhalb von 15 minuten gefunden, ein anderes mal habe ich mich über eine stunde lang dämlich gesucht und nichts gefunden...

Einfach herumsuchen es ist Zufall ob du sie gleich findest oder in einer Stunde.