Minecraft Namen frei reumen?

6 Antworten

Nein, außer du schaffst es den Besitzer zu kontaktieren und ihn zu überzeugen, seinen Namen zu ändern (wenn du viel Aufwand betreiben willst: Evtl. at er sich bei einem dieser große Server mit einer E-Mail-Adresse registriert?).

Auch wenn er momentan kein Minecraft spielt kann er ja jederzeit wieder damit anfangen. Und vllt. spielt er auch einfach nicht mehr auf diesen großen Servern, sondern nur noch Singleplayer und/oder auf kleinen Servern...

Schwierig wird das, weil er ja trotzdem jemandem gehört der dafür bezahlt hat. Da würde ich den Mojang Support anschreiben und mal fragen was sich tun lässt. All zu große Chancen hast du warscheinlich eher nicht. L.G.

astockbrot
Beitragsersteller

Würde man ein Deutsch weites Patent auf den Namen anmelden, wäre Mojang doch verpflichtet uns den Namen zur Verfügung zu stellen oder?

Das geht nicht senn er hat ja 20€ dafür gezahlt wie jeder andere auch. Hier gilt das Motto: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Da musst du dich an Mojang wenden

astockbrot
Beitragsersteller

Wir haben uns mehrfach an Mojang gewendet & auch Zahlungen im dreistelligen Bereich angeboten, jedoch antworten die immmer nur mit Standart Nachrichten...

Nein, der gehört trotzdem nich jemand. Den Namen kann man ihm schlecht wegnehmen, er hat ja dafür gezahlt