Minecraft Multiplayer nurnoch mit Gamepass?

1 Antwort

Auf Konsolen kannst du Multiplayer nur mit einem Online Abonnement spielen. Außer bei Kostenlosen spielen. Xbox Core ist die billigste Methode auf Xbox Online zu spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehschaf69
Beitragsersteller

Seit wann ist das so? Vor 3 Monaten war das noch gratis

DEMONKron  22.08.2024, 19:10
@Mehschaf69

Nein das ist so seit Xbox existiert vor ein paar Jahren konntest du auch nicht in der Party reden ohne. Seit ein paar Jahren ist es erst möglich kostenlose Spiele ohne Abo zu spielen davor müsste man selbst dafür ein Abo haben. Du hast wahrscheinlich Xbox Gamepass Ultimate gehabt oder von jemandem anderen geshared bekommen

Mehschaf69
Beitragsersteller
@DEMONKron

Nee, ich hatte kein Abo.

Meine Schwester und ich haben beide Monecraft. Sie hat die Poket Edition und ich Bedrock für die Konsole. Wir sind befreundet also die Microsoft Konten und wenn man eine welt erstellt hat konnte die andere person immer betreten und man konnte zusammen spielen.

Auf Servern konnte ich bis vor ein paar Monaten auch noch spielen ohne Abo