Minecraft Mods Troll Lucky Blocks Crash?

1 Antwort

Sry da kann ich dir nicht weiterhelfen weil ich dieses Problem auch habe. Steht bei dir auch dass du angeblich eine nicht registrierte Minecraft Version nutzt? Bei mir steht: SPIELABSTURZ Es sieht so aus,als würdest du eine nicht unterstützte,modifizierte Version des Spiels verwenden. (The game crashed whilst initializing game. Also ich würde mich auch über Aufklärung freuen.

Lema19  11.06.2023, 13:34

bei mir steht da das ein item 2 mal registriert wurden namens troll_poop... also kann man eventuell den namen vom item ändern?