Wie kann ich auf einem Aternos server lucky blocks installieren z.B. spiral oder Troll u.S.w.?

2 Antworten

Wenn ich mich recht entsinne konnte man wenn man den Server konfiguriert gant unten neben Vanilla und co. auch Lucky Blocks auswählen. Um aber dann auf diesen Server joinen zu können brauchte man aber selbst auch Forge und ich glaube auch den Lucky Blocks Mod. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

krist6666
Beitragsersteller

Wie man die normalen installiert weiß ich ja mir gehts nur um die addons

wie installiert man die normalen auf aternos?