Minecraft Mods flüssig spielen was brauche ich?

6 Antworten

Passt auf jeden Fall. Eine GTX 750 Ti würde auch reichen, empfehle ich auch, ausßer du spielst noch so spiele wie GTA 5 drauf.

LG Leon

Ein wenig übertrieben definitiv. Dennoch eine gute Wahl, weil du 0 Probleme haben wirst und jederzeit auch andere Games in hohen Einstellungen zocken könntest.

Ja, damit kannst du nicht's falsch machen. Aber ich empfehle 16GB RAM

Auch mods helfen:
Fps Plus,
Optifine (einfach in den modsordner)

Ich würde mir eher die RX 480 und die i5 7600 holen (oder auf AMD Ryzen warten).

Oooder du holst dir eine i7 6950x und zwei Titan XP für 1024x1024 Texturepacks und Extreme Shaders :)