Minecraft Mod Server schlechte Performance, was upgraden?

2 Antworten

Du könntest versuchen, das Spark Profiling auf deinem Server zu installieren und auszuführen, um herauszufinden, welche Mods (oder wenn es nur eine Mod ist, was den Server so zum hängen bringt) die meiste Performance ziehen. Die CPU ist zwar nicht optimal für Minecraft Server, aber trotzdem sollte es nicht zu solchen Performanceeinbrüchen kommen.

Wir nutzen selbst einen Minecraft Server zu Hause für die Familie auf dem Server befinden sich derzeit über 300 Mods hier haben wir 32 GB Arbeitsspeicher verbaut und es werden davon aktuell 14 benutzt wie viel Arbeitsspeicher ist im Server denn überhaupt zugewiesen je nachdem wie du den Server erstellt hast

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs
Kingnick13
Fragesteller

8GB