Minecraft mit Paysafecard ohne Anmeldung kaufen?

2 Antworten

Moin,

eine Anmeldung bei PaySafe ist nur erforderlich, wenn du über dein Restguthaben verfügen willst, ansonsten nicht. Mit dem Code kannst du z.B. bei Amazon Minecraft kaufen oder in jedem anderen Store, der Paysafezahlung anbietet.

Die Informationen auf der PaySafe Webseite sind völlig korrekt. Du hast nur nicht richtig gelesen und verstanden.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7

QMarcellDavisQ
Beitragsersteller

und wie genau soll ich das ohne restguthaben kaufen? Bei mir gabs die option ja nicht

katzebiggi  21.02.2023, 19:18
@QMarcellDavisQ

Du kannst Minecraft überall kaufen, Restguthaben ist dann weg oder erstelle ein Konto bei Paysafe, dann kannst du über den Rest frei verfügen. Einen Personalausweis brauchst du dafür nicht.

QMarcellDavisQ
Beitragsersteller
@katzebiggi

aber wie denn? Bei mir (auch oben im Screenshot) gibt es ja keine direkte option, und bei Paysafe anmeldung braucht man auch einen Personalausweis, Führerschein oder Reisepass.

katzebiggi  22.02.2023, 17:41
@QMarcellDavisQ

Bei Paysafew kannst du nichts kaufen, nur dein Geld deponieren. Kaufen mußt du bei Microsoft, Amzone etc und dort mit Paysafe bezahlen, wenn das möglich ist. Paysafe ist wie eine Bank, wo man sein Geld deponiert.

Wie es aussieht, erfordert PaySafeCard jetzt dauerhaft ein Konto.

rund warum ich mich nicht anmelde: Aufgrund schon falsch angegebener Informationen auf der Startpage möchte ich meinen Ausweis nicht einfach so hochladen

Warum erstellst du dann nicht ein neues Konto mit deinen richtigen Daten?

Ich finde es nämlich äußerst dreist und auch unprofessionell, sowas in die offizielle Website auf die Starpage zu schreiben, ohne das es funktioniert
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

QMarcellDavisQ
Beitragsersteller

meinte nicht, das ich meine daten falsch angegeben habe. Ich meinte, dass die auf der Startseite der offizellen Website eine falsch angegebene Info (mit dem ohne anmelden bezahlen) ist.