MInecraft Mining Turtle: Kann mit jemand bei meinen Programm helfen?

1 Antwort

Ich kenn mich zwar icht wirklich mit Turtleprogrammierung aus, aber es scheint, als würdest du mehrere for-Schleifen ineinanderschachteln.
Dabei muss man normalerweise für alle For-Schleifen unterschiedliche Variablen benutzen (aso nicht immer x), weil die sich sonst gegenseitig durcheinander bringen....

Also für jede for-Schleife eine eigene Variable nehmen (übllich wären i, j...).

Edit: Und du beendest deine schleifen teilweise mit Ende anstatt von End, das solltest du vermutlich auch fixen.