Minecraft Migration, kann kein Minecraft mehr spielen?

1 Antwort

Du hast aber im Launcher ein neues Konto als MS-Konto hinzugefügt? Nach dem Umstellen ist noch der Mojang-Login gewählt, du musst also erst mal ganz zurück und ein MS-Konto hinzufügen und dort dann Dich mit deinem MS-Konto anmelden... Bei mir ging es direkt ohne Probleme...

10203
Beitragsersteller

dann bin ich wohl zu dumm, denn ich weiß nicht wie, jedes mal wenn ich den launcher starte, komme ich direkt zum login, kann nichts auswählen und kann auch nirgendwohin zurück

RareDevil  03.10.2021, 14:07
@10203

Oben links, wo dein Konto steht, kannst Du Dich ganz abmelden und Konten hinzufügen. Dort musst Du ein MS-Konto hinzufügen und Dich damit anmelden...

10203
Beitragsersteller
@RareDevil

aaaah, musste den Launcher maximieren, in klein hat der mir gar nichts angezeigt, dankeschööön :3