Minecraft Login im Launcher funktioniert seit Migration nicht mehr?

3 Antworten

melde dich mit Microsoft an im Startmenü. und gib dann die daten deines Microsoft accounts ein und nicht die von Mojang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
10203  03.10.2021, 12:08

habe ich getan, funktioniert nicht, auf den seiten gehts, aber nicht im launcher

Trampolin08  07.10.2021, 09:43
@10203

ja das ist bei mir auch aber du muss auch zurück und dann auch Microsoft anmelden bzw. hinzufügen aber bei mir wird angezeigt das ich es nicht gekauft habe obwohl ich es gekauft habe

Du versuchst immer noch dich als Mojang Account anzumelden. Du musst auf Account wechslen gehen oder irgendwo kannst du zu dein Account wechslen oder irgendwas sowas und dann musst du EXPLIZIT einen MICROSOFT ACCOUNT auswählen und dann kannst du dich anmelden und deine Daten speichern.

LG hatte das selbe Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elomod  02.09.2021, 12:16

Also du musst auf die Microsoft anmelde Auswahlfläche klicken.

Luram884
Fragesteller

Dankeschön hat sich geregelt!

Ich habe das selbe Problem, ich habe aber keine Auswahl mit Account wechseln oder Microsoft Account nutzen. Benutze bei beiden die selbe E-Mail-Adresse.

Oder bekommt man vorher eine Bestätigung auf die man warten muss??