Minecraft server vote funktioniert nicht?

2 Antworten

Bist du dir denn auch sicher, dass der Hoster dir diesen Port auch zur Verfügung stellt?

Es ist leider nicht selbstverständlich einen weiteren Port für solche Sachen zu bekommen :/

Am besten geht es mit einem vServer oder so. Da kannst du dir jeden Port, den du benötigst, nutzen.

Den einzigen Hoster, der dir einen weitern Port gibt den ich kenne ist Minehub. Würde dir aber wirklich nicht empfehlen dort nur wegen eines Votes-Systems dorthin zu wechseln.

Für vServer empfehle ich deinserverhost.de

LULEG1
Beitragsersteller

Ich habe auch ein server bei minehub . Warum geht das nicht?

Endivie04  07.11.2019, 19:06
@LULEG1

Du musst den Plugin-Port nutzen. Ich persönlich würde aber von Minehub weiterhin eher abraten für öffentliche Server

Endivie04  08.11.2019, 09:58
@LULEG1

Bei der Übersicht deines Servers steht Plugin-Port: [Port]