Minecraft Mehrspieler ps4 geht nicht?

3 Antworten

Könntet einen Bedrock Server nutzen und dann mit Apps wie BedrockTogether oder MC Server Connector ein LAN Spiel zu simulieren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele bereits seit 2013 Minecraft

Woran liegt es denn? Wir brauchen schon mehr Details, sonst können wir nichts hilfreiches schreiben. Stürzt das Spiel immer ab oder kommt eine Fehlermeldung? Wo liegt das Problem?

Devid2001
Beitragsersteller

Ich habe ps + ich komme einfach nicht in die Welt da steht einfach sehr lange das der versucht die Verbindung zu machen und dann wirst du wenn du zu lange wartest wird das abgebrochen

DeinVadda109  09.02.2022, 17:42
@Devid2001

Hast du schon deinen NAT Typ überprüft? Ich habe nämlich NAT Typ 3 wegen meinem Internentanbieter und kann es nicht online spielen

DeinVadda109  11.02.2022, 18:46
@Devid2001

Ok dann liegt es schonmal nicht daran. Mir fällt sonst aber grad nichts anderes ein woran es liegen könnte. Funktioniert es nur in Welten nicht oder auch auf Servern?

Devid2001
Beitragsersteller
@DeinVadda109

Server hab ich nicht versucht hab kein Microsoft Konto aber am Konto liegt es nicht denn der Freund kann mit anderen auch spielen die es nicht haben

DeinVadda109  12.02.2022, 15:06
@Devid2001

Funktioniert es denn bei anderen Spielen online zu spielen? Und ich nehme an in Minecraft habt ihr es schon in mehreren Welten versucht oder?

Vielleicht müssen alle auf der gleichen Konsole spielen