Minecraft Mauszeiger bewegt sich von alleine?

2 Antworten

Bei mir lag es an meinem Trackpad - falls du also einen Laptop benutzt schalte das mal aus.

Lief es vor dem anschließen des zweiten Bildschirms ohne Probleme? Bzw bewegt sich die Maus auch wenn du kein weiteres programm offen hast?

lyla1000
Beitragsersteller

Nein, bevor ich den 2. Bildschirm anschloss war alles noch ganz normal. Was genau ist den ein Trackpad? Ich bin am Computer nicht ganz so fit. :D

Bambusskill  22.02.2017, 17:54

Gibt es Jetzt eine Problemlösung ?

Ich glaube die Maus weiß einfach nicht wie sie mit den 2 Bildschirmen umgehen soll und versucht auf beiden zu sein...

hannesck  07.12.2015, 17:03

was man dagegen tun kann: Eventuell Maussoftware installieren oder Treiber aktualisieren

lyla1000
Beitragsersteller
@hannesck

Das habe ich alles schon probiert. Das hat nichts gebracht. Aber trotzdem Danke.

Bambusskill  22.02.2017, 17:54

Gibt es jetzt eine Lösung zu dem Problem