Rainbow 6 Siege Maus Funktioniert nicht Korrekt?

2 Antworten

Versuch mal Alt + Enter zu drücken dann sollte sich das Spiel im Fenstermodus befinden wenn du dann nochmal Alt + Enter drückst geht das Spiel zurück in die Vollbildansicht und es sollte funktionieren!

Zumindest hatte ich dasselbe Problem und das hat für mich funktioniert, ist vielleicht einen Versuch wert!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerGastroTim
Beitragsersteller

hat leider nicht funktioniert

Ist ein bekannter Bug müsste eigentlich gehen sobald du das Level noch mal neu lädst, bei online Matches dürfte das eigentlich nicht auftreten ansonsten ist echt irgendwas mit deiner Maus.

DerGastroTim
Beitragsersteller

hat leider auch nicht funktioniert und an meiner maus liegt es nicht habe jetzt schon drei verschiedene mäuse angeschlossen und versucht. Bei allen tritt das selbe problem auf.