Minecraft-Maps verkaufen| Wann, Wo und Wie?

2 Antworten

Ich glaube nicht das das mit den Minecraf Karten geht, denn es gibt so viele Leute die in allen möglichen Spielen ihre eigenen Karten machen und diese dann kostenlos zur verfügung stellen. Da müsstest du schon Mega gut bauen können, damit dir einer mal was abkauft. Ich denke, die Stunden die du da investieren musst und die paar Euro die man dann bekommen kann, lohnt sich das nicht.

Das einfachste in deinem Alter wären wohl die üblichen Sachen, BabySitting, Kellnern, Aushilfe im Lager, Zeitung austragen (hab ich auch mal gemacht, ist aber mist :-) ) oder sowas in der Richtung.

JuliaNukem
Beitragsersteller

Ich habe dazu geschrieben, dass ich noch nie arbeite darf. Ich bin also unter 13. Babysitten ist so ne Sache, weiß halt nicht, wo man sich da meldet

DasQuitsch  28.12.2018, 10:40
@JuliaNukem

Eine kleine Anzeige in der Zeitung oder ebay Kleinanzeigen kann man da machen. Vergeude aber nicht dein junges leben nur mit arbeit ;-)

In meinem Fall bin ich Zeitung austragen gegangen war zwar zum kotzen aber dafür hab ich für 1 mal pro Woche raus und Zeitungen austragen im Monat immer um die 200 Euro bekommen.(Klein Stadt)

JuliaNukem
Beitragsersteller

Bin zu Jung und wohne in einer Großstadt