Minecraft Logs anschauen?

Zahhak  01.04.2022, 21:20

Sieht nach einem Binärformat aus, möglicherweise etwas komprimiertes. Könntest du ggf. das Teil mal in nem Hexeditor öffnen und den Hex-Bereich der ersten ca. 20 Bytes posten?

NxtH4ppy
Beitragsersteller

sry bin etwas lost hab kp von hexeditor usw c.c ich versuch erstmal das andere und wenn das nichts hilft dann mache ich das hier ^^ Dankeschön

2 Antworten

Für die Zukunft:

file <dateiname> um herauszufinden, was DU vor Dir hast (falls es die Endugn nicht sagt.

Da Du ein mit gzip komprimiertes log vor Dir hast, kannst Du einfach zcat bzw. zless nehmen.

die logs, die auf .log.gz enden musst du mit einem Zip Program öffnen.
Als beispiel kann ich folgende anführen:
Winrar
7Zip

NxtH4ppy
Beitragsersteller

Vielen Dank :D Ich versuche es mal

NxtH4ppy
Beitragsersteller

Es hat geklappt dankiii