Minecraft Server Startet nicht?

3 Antworten

Deine Welt scheint corrupted zu sein.

Versuch sie hiermit zu fixxen: https://www.spigotmc.org/wiki/using-the-minecraft-region-fixer/ oder mit McEdit.

Falls das nicht klappt bleibt dir keine andere Möglichkeit, als eine neue Welt zu erstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Ich hatte das Problem auch. Bei mir hat es geholfen von normal Spigot auf Spigot Paper zu wechseln und mehr Ram geben.

Also entweder habe ich Falsch gelesen oder bin doof, du weißt dek Server 6gb an Ram zu aber er besitzt nur 4gb. Und Gegenfrage, sind Plugins bereits Installiert?

Erik20192
Beitragsersteller

Nein mein Server (Lobby Server) kann sich so viel Ram nehmen wie er will.Ja na klar sind Plugins drauf insgesamt sind es ca 16