Minecraft Liebeserklärung

2 Antworten

Jo. Erstmal witzige Sache. Will dich nicht beleidigen ist aber so. :D Da ich selber mc spiele würde mir z.B. das einfallen. Bau ihr einfach ein Herz aus gefärbtem, gebranntem Lehm.... oder nen geilen Pool so unten mit Glow und Marmor. Hoffe die Frage war ernst. Villeicht auch noch ein schönes Haus oder so :D. Mehr fällt mir jetzt auf Anhieb auch nicht ein.

LG StylerSchwein

lass zwei Katzen miteinander " kopulieren" und durch die viele Herzen und das Katzenbaby werden Mädelsherzen weich.

StylerSchwein  16.09.2014, 11:50

Nice... Geile Sache. Das wär mir nicht eingefallen :D