minecraft launcher updated nicht startet neu?

1 Antwort

Okay scheint ein Launcher Problem sein, wenn du Internet verbindung hast.
versuch mal den Launcher zu deintsytallieren und neu installieren dann ist er auc hgleich updated

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft

DanielKingo
Beitragsersteller

ah jetzt hats geklappt komischer weise hab mich bei microsoft ausgeloggt und neu eingeloggt das hatten welche als hilfe geschrieben danke aber trozdem

DerXEVEX  13.09.2024, 11:47
@DanielKingo

Achso, das sollte den launcher jedoch nicht davon abhalten ein update herunter zu laden. -naja egal hauptsache jetzt gehts

Elias289  13.09.2024, 11:47

Würd ich auch sagen oder neue Java Version Downloaden