Minecraft Launcher startet nicht ohne WLAN?

1 Antwort

eigentlich sollte das nur bissel länger brauchen, da er einige zeit nach einer verbindung sucht. Bei mir steht dann z.b. "oh no, we could not connect to minecraft services". Normalerweise solltest du aber trotzdem spielen können, nur nicht, was ja verständlich ist, online.

Wenn du schon einige Zeit nicht mehr gespielt hast, liegt es vieleicht daran das du dein Passwort eingeben musst, und er das dann nicht auf den microsoft servern abgleichen kann, seit der umstellung höre ich dauernd von solchen problemen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung